Die Sizilien Trilogie

Die Sizilien Trilogie Endlich ist sie vollendet. Unsere Sizilienreise hat nach langem Warten ihren 3. Teil bekommen und wir blicken zurück auf das Jahr 2019, als alles noch so anders war. Nicht einen Gedanken an Krisen, Katastrophen oder Pandemien verschwendet. Kurzum: 2019 war noch alles in Ordnung und wir hätten nichts lieber getan als weiterhin …

Immer diese doofen Hacker- wordpress sicher machen

Sind wir jetzt Nerds? Wir haben jetzt bei Studio Pfütze so lange am relaunch unserer HP rumgeschraubt um sie einigermassen sicher zu machen, daß wir uns überlegt haben, die wichtigsten tools für euch mal aufzulisten. Sehr beliebt bei Hackern ist die wp-login Datei. Klar, wussten wir ja auch schon. Haben uns extra verschlüsselte Passwörter zusammengestellt, …

Relaunch von Studio Pfütze

Endlich wieder online! https://studiopfuetze.de War ne Menge Arbeit die Seite wieder herzurichten und aufzuhübschen. Zudem wurde sie nach dem völlig überflüssigem Hackerangriff abgesichert wie Fort Knox! Die wichtigsten Kathegorien Kochen mit Fabio und unser audioworkshop sind wieder am Start. Die Spezial- und Basicabteilung kommt nach und nach wieder zum Vorschein. Schaut mal rein und schreibt …