Die Sizilien Trilogie

Die Sizilien Trilogie

Endlich ist sie vollendet. Unsere Sizilienreise hat nach langem Warten ihren 3. Teil bekommen und wir blicken zurück auf das Jahr 2019, als alles noch so anders war.
Nicht einen Gedanken an Krisen, Katastrophen oder Pandemien verschwendet.

Kurzum: 2019 war noch alles in Ordnung und wir hätten nichts lieber getan als weiterhin lustige Reisevideos zu drehen, Bauernmärkte zu besuchen oder mal auf einem Fischkutter mitzufahren.

Doch leider hat das Leben dabei nicht so mitgespielt wie wir es wollten.
Ganz andere Dinge gerieten in den Fokus und wir hatten kaum Zeit uns um ‚Studio Pfütze‘ zu kümmern. Auch die Audio Production Reihe musste leider unterbrochen werden. Die Muße und die Zeit fehlten schlichtweg.

Wir hoffen jetzt einfach mal, daß sich alles wieder langsam einpendelt und wir uns wieder den angenehmen Dingen des Lebens zuwenden können.

Derweil schaut in unseren 3. Teil der Sizilienreise mal rein und ergründet mit uns das Geheimnis des Ricotta.

viel Spaß
Studio Pfütze

 

Reise nach Sizilien Teil 3 (2019)

Playlist: Reise nach Sizilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.