Die beste Ampsimulation für Deine DAW von IGNITE Amps (kostenlos)

Wow! Was für ein fetter Zerrsound kommt da aus den Boxen? Spiele zwar selber gerne noch auf meinem alten Marshall, weil mir die virtuellen Amps z.B. in Logic oder Garageband nicht immer so zusagen. Da fehlt schon mal was an Tiefe & Sound, die man locker mit einem SM57 vor der Box eben hinbekommt. Umso mehr hat mich das Plugin von Ignite Amps überrascht! Die verzerrten Sounds klingen so wie auf einem richtig fetten Stack gespielt. Selbst die Clean Sounds können komplett überzeugen. Am besten, ihr hört selbst mal rein:

Und das allerbeste zum Schluß! Auf der Seite von Ignite Amps könnt ihr das Plugin kostenlos herunterladen. Was für ein Deal!

Neueste Beiträge

SideMenu
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram