Über uns

Studio Pfütze ist eine deutsch- sizilianische Koproduktion mit dem Schwerpunkt Unterhaltung. Das Motto: „kochen, leben, geniessen“ bildet die Basis der Zusammenarbeit von Fabio Maugeri & Frank Pfützenreuter.

Fabio ist ein absoluter Allrounder. Er war schon Tomatenbauer, Barbesitzer, repariert Autos und hatte mit seiner Pizzeria den Ruf erworben, die beste Pizza der Stadt zu machen.

Frank ist guitarrero, hat eine spanische Seele und kümmert sich um den Medienkram bei Studio Pfütze.

Was sie verbindet, ist eine Vorliebe für gutes Essen, gute Musik und guten Wein.

Studio Pfütze als Unterhaltungsagentur, visualisiert und vertont die Einfälle, Ideen, Rezepte und Reisen der beiden,  würzt sie mit eigenwilligem,  leicht schrägen Humor und präsentiert diese dem geneigten Zuschauer.

Wir von Studio Pfütze wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern der Videos über Kochrezepte, workshops, lifehacks und der vielen Ideen aus unserer Kreativfabrik.