Spezial

Hochzeitstag | Emanuele il Sognatore | Ein Hoch auf die Oma |

 

Daß Männer, die gut kochen können im Ruf stehen auch erstklassige Liebhaber, glänzende Unterhalter und begnadete Sänger zu sein, ist ein beliebtes Bonmot und mehrt die Mythen rund um diese besondere Spezie.

Das dem tatsächlich auch so ist – also jetzt singen und unterhalten – möchten wir hier auf ‚Studio Pfütze Spezial‘ auch gerne untermauern und eurem geneigten Ohr und Auge vorführen.

Klar, das hat nicht unbedingt immer etwas mit Kochen zu tun (und ist deshalb auch ein wenig ‚off-topic‘), jedoch umsomehr mit Leben und Geniessen:

________________________________________

Hochzeitstag

Am Sonntag sind wir 5 Jahre verheiratet! Also ein entsprechender Anlaß, der auch adäquat gewürdigt wird. Neben ausgesuchten Speisen und Getränken, die zu diesem Anlaß dargereicht werden, hab ich noch ein feines Lied bei Studio Pfütze aufgenommen: ‚Can‘t help Falling in Love‘ vom alten Elvis.

Hier gehts zum Video

 _______________________________________

#2 – Emanuele il Sognatore

Emanuele ist Weltbürger und Meister seines Fachs wie ihr gleich sehen werdet. Denn: ‚Ist das Kunst? Oder darf man das essen?‘ Emanuele wird uns von Zeit zu Zeit mit seiner Kunst erfreuen, seine eigenen Rezepte weitergeben und dabei Speiseteller kreieren, die aussehen, als seien sie von einem Surrealisten entworfen.

hier gehts zum Video

_______________________________________

 

#3 – Ein Hoch auf die Oma

Na, das hätten wir aber so nicht erwartet. Als uns bei unseren Kochsessions die Idee kam, Fabios Oma mit einem Lied zu ehren, wußten wir bis dato noch nicht, was das für hohe Wellen schlagen kann.

Selbst RTL gefiel der Song und sie besuchten uns auf einen gemütlichen Kaffee und Kekse Nachmittag. Falls ihr den Beitrag verpasst habt, hier könnt ihr ihn noch mal sehen:

RTL West – Eine Hymne Für Omas